SUP
PORT

Du hast bereits eine Webseite und brauchst Unterstützung?

Ich bin bestrebt, das Internet mit guten Webseiten zu füllen. Wenn deine Homepage noch nicht den Zweck erfüllt, den du dir wünschst, greife ich dir sehr gern unter die Arme.

Mein Service rund um deine Homepage

Z

Ladezeit-Optimierung

Z

Webseiten-Analyse

Z

WordPress-Coaching

Z

Wartung / Backups

Z

SEO-Optimierung

Z

WordPress-Betreuung

Fragen und Antworten

Ich nutze kein WordPress, hilfst du mir trotzdem?

Am besten du kontaktierst mich direkt. Mit einigen anderen CMS habe ich bereits gearbeitet.

Wie sieht ein Coaching aus?

Ich helfe dir bei allen anfallenden Fragen. Wir klären bei einem Call wer von uns die anfallende Aufgabe löst. Ich kann dir Hilfestellungen geben oder die besprochenen Änderungen umsetzen.

Was kostet du pro Stunde?

Schau doch direkt bei meiner Preisliste vorbei – Zur Preisliste

Warum wird meine Webseite schlecht bei Google gefunden?

Am besten du buchst die Webseiten-Analyse. So kann ich deine Webseite ganz genau unter die Lupe nehmen. Im Anschluss besprechen wir sinnvolle Änderungen, damit du organisch besser gefunden wirst.

Hast du das Richtige gefunden?

So erreichst du mich

Ich freue mich auf deinen Kontakt.
Melde dich auch gern bei mir, wenn du eine ganz andere Idee hast.