Mehr über mich erfahren
HA
LLO

Lass uns zusammen einen Kaffee trinken und über deine Webseiten-Idee reden.

kommins web - Arbeitsplatz

Erfahrung
Ich habe 2012 begonnen mich mit dem Thema Webseiten zu beschäftigen. Habe die Ausbildung als Mediengestalterin erfolgreich beendet und arbeite seitdem Vollzeit in der Branche. Ich habe Erfahrungen in einer Werbeagentur, in einer Shopsoftware-Firma und in einer Full-Service-Agentur gesammelt.

Freizeit
Wenn ich mal nicht arbeite, verbringe ich am liebsten die Zeit mit meiner Familie und meinem Hund. Koche und bastle gern. Hüpfe Hula-Hoop oder schaue Serien. Telefoniere oder unternehme etwas mit meinen Freund*innen oder spaziere stundenlang mit meiner süßen Ella im Grünen.

Was andere sagen
Meine Kund*innen schätzen mich als kommunikative, kritikfähige, kreative und freundliche Person.

„Bei Fragen stand Sie mir jederzeit zur Verfügung und auch sonst konnte ich mich zu 100% auf Ihr Know How und Können verlassen“
– Lisa Oppelt, Glücksgefühl –

Instagram-Fan?

Ich mag den Austausch im sozialen Netzwerk und hole mir gern Anregungen und Ideen für neue Webdesigns. Aber auch Wissen einholen und weitergeben nutze ich aktiv. Schau doch mal vorbei und lass mir ein like da 🙂